Schön, Dich kennenzulernen!

Mein Name ist Stefanie Daniel. Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im schönen Hundsmühlen direkt bei Oldenburg. Zum Schlafcoaching kam ich durch unseren „Großen“, der in den ersten 7 Monaten seines Lebens alles andere tat, außer gut zu schlafen.

Umso mehr ich mich aus dieser Situation heraus mit dem Thema Baby- und Kleinkindschlaf auseinandersetzte, desto größer wurde mein Interesse daran. Ich kam immer mehr dahinter, dass guter Schlaf für Babys und Kleinkinder tatsächlich nicht nur Glückssache ist. Denn ich merkte, dass ich selbst meinem Kind auf sanfte Weise dabei helfen kann, besser ein- und durchzuschlafen.

So nahm ich unser Glück selbst in die Hand und schenkte unserer kleinen Familie so viel mehr Lebensqualität und die dringend benötigte Erholung.

Aus dieser Erkenntnis und Überzeugung heraus absolvierte ich meine Ausbildung zum „Schlafcoach für Babies und Kleinkinder“ nach Miriam Ende.

Seitdem arbeite ich nebenberuflich und leidenschaftlich als zertifizierter Schlafcoach.

Zertifikat Schlafcoach Mein Babyschlafcoaching

Mehr über mich und unsere Geschichte erfährst Du auch in meinem Blog.